Omas Rezept

Sonntag, 9. August 2015

Garant für gehobene Unterhaltung

Der Ausfall der Leiste
ich gewöhne mich dran.
Nicht vertraut beobachte ich die Reise.
So sagt sie, so ist das Leben,
lass dich nicht zu sehr verwöhnen.
Und ich vergesse, dass es ihr Leid ist
und nicht mein.
Woher habe ich den Mut zu sagen, dass mir etwas fehlt
wenn es niemals da war, und nicht vorgesehen ist.

Erreichbarkeit ist das Ziel
In allen Umständen
kontrolliert sein
scheint die wahre Antwort auf alle Fragen zu sein

Ihre Prosa gefiel mir gut aber
was fehlt ist der Gehalt an Empathie
Sie sind gescheitert an dem Fakt
dass Sie die Eigentümerin Besitzerin einer Vagina sind
Ich verstehe wo sie herkommen
Aber sie verstehen mich nicht
Das alte Thema
Etwas Neues musste eben her

Der Tod von E, 1913


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen